WIR BLEIBEN DRAN!

Neues von Fairgate

Zuwachs an Verbandskunden

Was haben der Schweizerische Judo & Ju-Jitsu Verband, der Verein Pensionierte Post, Casafair und der Verband Schweizerischer Vereine für Pilzkunde gemeinsam?
Es gibt eventuell Personen, die bei der Post gearbeitet haben, Wohneigentümer sind, eine Funktion beim Judo & Ju-Jitsu Verband innehaben und in ihrer Freizeit Pilze suchen. Ja, das kann durchaus sein, alles tolle Mitgliedschaften in innovativen Organisationen. Mit dem Judoka Nils Stump haben wir sogar einen frisch gekürten Weltmeister neu in unserer Datenbank.
Vielmehr: Die vier Vereine und Verbände haben sich entschieden, mit der Fairgate Verbandssoftware ihre Administration und Kommunikation zu digitalisieren, professionalisieren und zu vereinfachen. Ergo: Ihre Community zu stärken.
Wir freuen uns sehr, eine derart diverse neue Kundschaft bei uns begrüssen zu dürfen. Es zeigt sich einmal mehr: Fairgate ist für jede Art von Organisationen einsetzbar.